Donnerstag, 16. September 2010

3 Jahre

am 30. August ist dieses Blog drei Jahre alt geworden. Am 24. September bin ich drei Jahre in Basel, mit dem halben Jahr im Studium sind es sogar 3,5 Jahre.
Immernoch bin ich gern hier und immernoch trauere ich um Berlin.
762 mal gelesen
caliente_in_berlin - 16. Sep, 20:09

Ich bin seit 2 Jahren weg von Berlin. Will nicht zurück und trauer doch.

Nachtreise - 16. Sep, 20:15

ich

würd schon sehr gern zurückgehen... Bin mir aber gleichzeitig sicher, dass ich um Basel trauern würde... ;)

Berlin, Basel und ich

Ein Berliner in der Fremde

Aktuelle Beiträge

Mönch in der Zelle
Oh wie habe ich mich gefreut, den Effizienzdruck im...
Nachtreise - 16. Sep, 08:38
Rutschpartie am Hönggerberg
Was soll ich sagen: Ich bin glücklich! Das Wetter in...
Nachtreise - 16. Sep, 07:28
Leben im Zug
Als Berliner kann ich pendeln grundsätzlich ersteinmal...
Nachtreise - 15. Sep, 03:01
Leben vor dem Zug
Wenn man täglich eine lange Strecke pendelt, dann stellen...
Nachtreise - 16. Mai, 01:08
Freitags TGV
Die Schweiz ist ein Pendlerland. Ausserdem arbeiten...
Nachtreise - 15. Mai, 13:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 6101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 08:38

Credits


Berlin - Basel
Grenzgeschichten
Gute Gründe zu gehen
Helvetismen
Orgakram emotional betrachtet
Pendlergeschichten
Schweizer Leben
Tage wie dieser
WG-Leben
Zwischenleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren